Domain altfahrzeuggesetz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Brand:


  • Ganzschriften im Deutschunterricht (Brand, Tilman von)
    Ganzschriften im Deutschunterricht (Brand, Tilman von)

    Ganzschriften im Deutschunterricht , Ganzschriften in der Sekundarstufe: Unterricht kompetent planen Wer mit seiner Klasse ein komplettes Buch lesen möchte, steht vor einer größeren Herausforderung. Die vielen Unterrichtsstunden, die für die Erschließung des Textes benötigt werden, bedürfen sorgfältiger und komplexer Vorbereitungen. Was muss ich bei der Planung bedenken? Wie gehe ich systematisch vor? Tilman von Brand greift die zentralen Fragen und Herausforderungen der mittelfristigen Unterrichtsplanung praxisnah auf: - Textauswahl: Welche Werke sind für welche Lerngruppe geeignet? Wie kann man ggf. die Lernenden an der Auswahl beteiligen? - Lektüre: Wie ist der Leseprozess zu organisieren? Soll das ganze Werk vorab oder sukzessive gelesen werden? Sollen das Lesen begleitend bereits Aufgaben erledigt werden? - Phasierung: Wie lässt sich ein schülergerechter, motivierender und sinnvoller Lehr-Lernprozess anlegen, der strukturiert und offen für Änderungen ist? - Kontextualisierung: Welcher Hintergrundinformationen bedarf es zum Verständnis? Welche Bezüge zu anderen Werken, Themen, Stoffen oder relevanten Aspekten der Lebenswelt der Lernenden lassen sich vertiefend herstellen? - Ergebnissicherung: Wie sind die gewonnenen Erkenntnisse nachhaltig zu sichern und zu überprüfen? Anhand von Andreas Steinhöfels Roman "Rico, Oskar und die Tieferschatten", Heinrich von Kleists Novelle "Michael Kohlhaas", Friedrich Schillers Dramentext "Kabale und Liebe" sowie Nadia Buddes Graphic Novel "Such dir was aus, aber beeil dich" werden die Planungsaspekte beispielhaft auf die Sekundarstufen I und II bezogen. Von dem Band profitieren Studierende und Referendare, die eine systematische Einführung in das Thema suchen. Auch erfahrene Deutschlehrkräfte der Sekundarstufe I und II finden neue Impulse für den Literaturunterricht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20200811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brand, Tilman von, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: Ganzschrift; Graphic Novel; Drama, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Literaturunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Literatur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 229, Breite: 161, Höhe: 9, Gewicht: 209, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739252

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Brand Planning
    Brand Planning

    Brand Planning , Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und für alles eine Canvas, so dass angehende Strateg:innen leicht die Orientierung verlieren. Das Buch möchte Ordnung in das zunehmend unübersichtliche Handlungsfeld bringen und den Blick für das Wesentliche schärfen: den Planungsprozess, die wichtigsten Meilensteine, Modelle und die Grundprinzipien des Brand Planning, die Ausrichtung des Planungsprozesses an Zielen, die konsequente Orientierung an Kunden und Insights, die Fokussierung auf eine große, einzigartige Positionierung und Idee. Ausgewiesene Expert:innen führen in die zentralen Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder ein. Anhand von Best Practices werden erprobte Strategien und Instrumente sowie aktuelle Trends und Herausforderungen beleuchtet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Brand Design
    Brand Design

    Brand Design , Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren? Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert. Die Themen: Kommunikationsdesign Corporate Design Experience Design Screendesign Strategisches Markenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Scheibel Zibärtle-Brand Alte Zeit Feuer-Brand Wilde Pflaume
    Scheibel Zibärtle-Brand Alte Zeit Feuer-Brand Wilde Pflaume

    Alte Zeit Zibärtle Brand aus der Michael Scheibel Edition: Genießen Sie die über Holzfeuer gebrannte Schwarzwälder Spezialität! Jetzt kaufen – mySpirits.eu

    Preis: 89.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Was bedeutet "get brand" und "return brand", wenn "brand" die Marke eines Autos in der Programmiersprache C ist?

    In der Programmiersprache C könnte "get brand" bedeuten, dass der Code den Wert der Marke eines Autos abruft und ihn zurückgibt. "Return brand" könnte bedeuten, dass der Code die Marke eines Autos zurückgibt, nachdem sie zuvor abgerufen wurde. Diese Begriffe könnten verwendet werden, um auf Funktionen oder Variablen zu verweisen, die mit der Marke eines Autos arbeiten.

  • Was bedeutet Brand 3?

    Brand 3 ist eine Klassifizierung für Feuer, die auf die Schwere des Feuers und die benötigten Ressourcen zur Bekämpfung hinweist. Es handelt sich um einen mittelschweren Brand, der eine erhebliche Menge an Feuerlöschmitteln erfordert. Brand 3 kann sowohl Gebäude als auch Vegetation betreffen und erfordert in der Regel eine professionelle Feuerwehr, um gelöscht zu werden. Die Einstufung als Brand 3 bedeutet, dass das Feuer bereits eine gewisse Größe und Intensität erreicht hat und eine schnelle und effektive Reaktion erforderlich ist, um Schäden zu minimieren.

  • Was bedeutet Brand 1?

    Was bedeutet Brand 1? Ist es eine spezifische Marke oder ein Produkt? Oder bezieht es sich auf die erste Version eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung? Möglicherweise handelt es sich auch um eine interne Bezeichnung oder Kategorie innerhalb eines Unternehmens. Um eine genauere Antwort zu geben, wäre es hilfreich, mehr Kontext oder Informationen über Brand 1 zu haben.

  • Ist Gin ein Brand?

    Ist Gin ein Brand? Gin ist kein Brand, sondern eine Spirituose, die durch die Destillation von Getreide oder anderen pflanzlichen Zutaten hergestellt wird. Dabei werden Botanicals wie Wacholderbeeren, Koriander, Zitrusfrüchte und weitere Gewürze hinzugefügt, um den charakteristischen Geschmack von Gin zu erzeugen. Im Gegensatz dazu wird ein Brand durch die Destillation von Obst hergestellt, wodurch der natürliche Fruchtgeschmack erhalten bleibt. Gin wird oft als Grundlage für Cocktails verwendet und hat einen typischen Wacholdergeschmack, der ihn von anderen Spirituosen unterscheidet.

Ähnliche Suchbegriffe für Brand:


  • Digitales Lesen (Brand, Tilman von~Eikenbusch, Gerd~Mues, Brigitte)
    Digitales Lesen (Brand, Tilman von~Eikenbusch, Gerd~Mues, Brigitte)

    Digitales Lesen , Lesekompetenz als Schlüssel für den digitalen Wandel Lesen verlagert sich im Alltag und in der Schule zunehmend auf elektronische Medien, besonders Smartphones und Tablets. Der Schulunterricht muss darum die Chancen und Herausforderungen des digitalen Leseprozesses ins Auge fassen. Um digitale Texte und andere Informationen kompetent erschließen zu können, benötigen Schülerinnen und Schüler Kenntnisse zu Gerätefunktionen, Symbolsystemen, Interaktionsmöglichkeiten und algorithmischen Verfahren, die auf den Leseerfolg maßgeblich einwirken. Was bedeutet all das für den Deutschunterricht? Wie können Jugendliche lernen, digitale Texte differenziert wahrzunehmen und zu verarbeiten? Welches Wissen und welche Werkzeuge brauchen sie dazu? Und wie kann Unterricht das kritische und selbstständige digitale Lesen fördern? Dieses Handbuch verbindet Theorie und Praxis und zeigt umfassend, wie digitales Lesen in den Deutschunterricht integriert werden kann: Es führt in die informationstechnischen Grundlagen des digitalen Lesens ein: Wie unterscheiden sich digitale Texte und Medienangebote von klassischen Printmedien, also Büchern oder Zeitschriften? Es würdigt den aktuellen Forschungsstand über das digitale Lesen: Was ist gesichertes Wissen über Leseprozesse, was eher kolportierter Mythos? Es skizziert die für das digitale Lesen relevanten Lehr- und Lernprozesse im Deutschunterricht: Was ist eigentlich der Lehrauftrag in den Bundesländern? Welche Kompetenzen müssen konkret vermittelt werden? Es bietet praktische Hinweise sowie dreizehn Unterrichtsmodule zum digitalen Lesen für den Deutschunterricht in den Sekundarstufen I und II - mit umfangreichem Download-Material zum Buch. Das Handbuch richtet sich an Studierende, Referendare und Lehrkräfte aller Fächer vor allem der Sekundarstufe I, die Grundlagen, Perspektiven und Praxisanregungen zu einer Förderung beim digitalen Lesen suchen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230418, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brand, Tilman von~Eikenbusch, Gerd~Mues, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Interaktion; Lesekompetenz; Medienkompetenz; Textverstehen; digitale Medien; digitale Texte; digitaler Wandel; selektives Lesen; sinnentnehmendes Lesen, Fachschema: E-Learning~Lernen / E-Learning, Bildungsmedien Fächer: Informatik, ITG, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 227, Breite: 159, Höhe: 22, Gewicht: 690, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739264

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht
    Brand, Tilman von: Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht

    Beurteilen, Bewerten und Benoten im Deutschunterricht , Leistungen im Deutschunterricht bewerten - fair und schülerorientiert Das Beurteilen, Bewerten und Benoten von Schülerleistungen im Deutschunterricht stellt Lehrkräfte vor Herausforderungen: Wie gelingt es, individuelle Leistungen fair zu bewerten? Wie geht man mit Fehlern um? Und wie können Leistungen in verschiedenen Lernbereichen vergleichbar bewertet werden? Fachspezifische Literatur gibt es hierzu kaum. Auch Standards sucht man bisher vergeblich. Und selbst an Ihrer eigenen Schule haben Sie vielleicht unterschiedliche Korrektur- und Bewertungspraktiken erlebt. Genau hier knüpft dieses Buch an: Es schafft ein theoretisches Fundament zur Konzeption, Beurteilung und Bewertung von Leistungsaufgaben in allen Kompetenzfeldern des Deutschunterrichts. Praxisnahe Beispiele veranschaulichen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. So werden Sie den Anforderungen moderner Didaktik und Schülerorientierung gerecht. Und Sie können im Rahmen der bestehenden Vorgaben so agieren, dass die Leistungserhebung und -beurteilung auch den Ansprüchen an eine zeitgemäße Lernkultur und an Individualisierung genügt. Hilfreiche Anregungen finden Sie durch verschiedene Verfahren und Formate des Beurteilens, Bewertens und Benotens flexible Kriterienkataloge für alle Lernbereiche neuartige Formate der Leistungserhebung, die in den Rahmenvorgaben (noch) nicht vorgesehen, aber wünschenswert sind differenzierende Möglichkeiten für den Umgang mit Leistung praxisnahe Hilfestellungen für den Umgang mit Fehlern und übersichtliche Darstellungen landesspezifischer Regelungen Der Band richtet sich an Studierende, Referendar:innen sowie Lehrkräfte im Fach Deutsch, die nach Grundlagenwissen, aber auch nach neuen Perspektiven suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Deutschunterricht in heterogenen Lerngruppen (Brand, Tilman von~Brandl, Florian)
    Deutschunterricht in heterogenen Lerngruppen (Brand, Tilman von~Brandl, Florian)

    Deutschunterricht in heterogenen Lerngruppen , Wie Motivation und Leistungsbereitschaft in heterogenen Klassen gesteigert werden kann Mit der Tendenz zur Zusammenlegung von Haupt- und Realschulen sowie der Umsetzung von Inklusion steigt die Heterogenität in deutschen Klassenzimmern. Zugleich war und ist das Fach Deutsch seit jeher von ganz unterschiedlichen Anforderungen geprägt, die auf sehr heterogene Lernvoraussetzungen treffen. In kaum einem Fach ist es so schwer wie hier, einen einheitlichen Lernstand eines Kindes oder Jugendlichen zu bestimmen, der für die ganze Breite des Faches Gültigkeit besitzt. In diesem Praxisband wird zunächst eine Konzeption entwickelt, wie in (stark) heterogenen Lerngruppen individualisiert, differenziert und inklusiv Deutsch unterrichtet werden kann, um allen Lernenden gerecht zu werden. Dazu werden - unterschiedliche Heterogenitätsmerkmale in den Blick genommen und auf die spezifischen Herausforderungen des Faches bezogen, - Modelle für alle Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts vorgestellt, in denen verschiedene Dimensionen von Differenzierung realisiert werden, - Differenzierungsmaßnahmen präsentiert, die sich nicht nur auf Leistungsfähigkeit beziehen sondern vor allem auch auf die Steigerung von Motivation und Leistungsbereitschaft abzielen. Der Praxisband richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare und Lehrende des Faches Deutsch in den Sekundarstufen I und II, die die fachlichen Herausforderungen an die Heterogenität der Lerngruppe anpassen wollen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201706, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brand, Tilman von~Brandl, Florian, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Deutsch / Didaktik, Methodik~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 229, Breite: 161, Höhe: 17, Gewicht: 457, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739247

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Schadensersatzrecht (Brand, Oliver)
    Schadensersatzrecht (Brand, Oliver)

    Schadensersatzrecht , Zum Werk Kenntnisse im Bereich des Schadensersatzrechts werden spätestens im Referendariat, aber auch schon im Studium in verschiedenen Vorlesungen benötigt, zumeist wird die Materie jedoch recht stiefmütterlich behandelt und erst im Repetitorium mit dem nötigen Tiefgang vermittelt. Das Buch gibt daher schon während des Studiums die Möglichkeit des schnellen Zugriffs auf prüfungsrelevante Fragen dieses Rechtsbereichs. Gleich aus welchem Grund Schadensersatz zu leisten ist, in jedem Fall kommt es auf die Kenntnis des Allgemeinen Schadensrechts an. Immer wieder ist zu klären, wann ein Schaden überhaupt vorliegt, welches Interesse zu ersetzen ist, ob der Schädiger den eingetretenen Schaden zurechenbar verursacht hat und in welcher Art Schadensersatz zu leisten ist. Die §§ 249 ff. BGB werden in diesem Werk umfassend und bezogen auf verschiedene zivilrechtliche Anwendungsfälle erläutert. Vorteile auf einen Blick derzeit einzige rechtsgebietsübergreifende Darstellung des Schadensersatzrechts auf dem Markt Schadensersatzrecht auf den Punkt gebracht und anhand von vielen Beispielen erläutert Vertiefungswissen zu einzelnen Wahl- und Praxisbereichen (z.B. Kartellrecht, Unternehmenskauf) ist gesondert gekennzeichnet Zur Neuauflage Schwerpunkte der Neubearbeitung sind die Einführung des Hinterbliebenengeldes in § 844 Abs. 3 BGB und zahlreiche neue Ansätze in der Rechtsprechung z.B. zum Schadensersatz bei der Verletzung von Tieren oder einem taggenauen Schmerzensgeld. Zielgruppe Für Studierende, Referendarinnen und Referendare und die Rechtspraxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210615, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriftenreihe der Juristischen Schulung (JuS)#190#~JuS-Schriftenreihe/Studium##, Autoren: Brand, Oliver, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Ansprüche; Fälle; Schadensersatz; Examen; Naturalrestitution; Schadenszurechnung; Vermögensschaden; Ersatzberechtigte; Haftungsbeschränkung, Fachschema: Schaden - Schadensrecht~Schadensersatz~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XX, Seitenanzahl: 185, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 238, Breite: 157, Höhe: 14, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406678509 9783406589980, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1309067

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Wann entsteht ein Brand?

    Ein Brand entsteht, wenn drei elementare Bestandteile zusammenkommen: Brennbares Material, Sauerstoff und eine Zündquelle. Das Brennmaterial kann verschiedenste Formen annehmen, wie Holz, Papier, Kunststoffe oder Flüssigkeiten. Sauerstoff ist notwendig, um die Verbrennungsreaktion aufrechtzuerhalten. Die Zündquelle kann eine offene Flamme, Funkenbildung, elektrische Kurzschlüsse oder heiße Oberflächen sein. Wenn diese drei Faktoren in ausreichender Menge und Kombination vorhanden sind, kann ein Brand entstehen. Es ist daher wichtig, diese Risikofaktoren zu minimieren, um Brände zu verhindern.

  • Ist mein Brand entzündet?

    Als KI kann ich keine medizinische Diagnose stellen. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Brand entzündet ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ein Arzt kann die Wunde begutachten und eine entsprechende Behandlung empfehlen.

  • Was ist die Bedeutung von "brand 2"?

    "Brand 2" bezieht sich auf die zweite Generation einer Marke oder eines Produkts. Es kann bedeuten, dass das Unternehmen eine neue Version oder ein Upgrade seines Produkts eingeführt hat. Es kann auch darauf hinweisen, dass die Marke eine neue Marketingstrategie oder Positionierung entwickelt hat.

  • Was ist die Bedeutung von "brand 2"?

    "Brand 2" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es könnte sich um eine Marke oder ein Unternehmen handeln, das den Namen "Brand 2" trägt. Es könnte auch bedeuten, dass es sich um die zweite Version oder Ausgabe einer Marke oder eines Produkts handelt. Ohne weitere Informationen ist es jedoch schwierig, die genaue Bedeutung von "Brand 2" zu bestimmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.